‚Seiten-Wechsel’

 

Das Antiquariat Buchbasalt (bisher Untergasse 6)

hat die Straßen-Seite gewechselt

und ist ab sofort in neuen Räumlichkeiten

 in der Untergasse 3 zu finden.

In der Alsfelder Untergasse ist in den letzten Tagen einiges in Bewegung geraten. Es wurde und wird geräumt, gepackt und umgezogen.

Das Antiquariat Buchbasalt hat seinen bisherigen Standort geändert. Die Bücher und Regale aus dem Alsfelder Buchladen wechselten dabei allerdings nur die Straßenseite.

Die vielen Romane bekannter und weniger bekannter Autoren, die Kinder-und Märchenliteratur, die Bücher zu Themen wie Geschichte, Politik, Philosophie, Theologie, Medizin, Psychologie und Pädagogik, Werke über Kunst und Künstler, Natur und Garten, Kochen und Haushalt, Reise und vor allem Landeskunde, haben inzwischen alle schon einen schönen Platz in den neuen Räumlichkeiten gefunden und fühlen sich bereits sehr wohl dort.

Sie warten jetzt auf neugierigen und interessierten Besuch und sind gespannt wie der neue Laden wohl ankommen wird.
An den Kontaktdaten des Antiquariats ändert sich bis auf die Hausnummer nichts und auch die Öffnungszeiten bleiben wie bisher.

Öffnungszeiten (wie bisher)

Donnerstags:

14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitags:

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstags:

10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Kontakt:

Antiquariat Buchbasalt. Der Literaturbrunnen

Untergasse 3, 36304 Alsfeld

Tel. 06631-708241      

eMail buchbasalt@t-online.de

Written by Aegidius